[Blogparade] Top 3 Teintprodukte


Hallo ihr Lieben :)

Diana von ineedsunshine hat wieder einmal zur Blogparade aufgerufen und dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Dieses mal geht es um unsere Top 3 Teintprodukte und dabei ist egal ob es sich Primer, Concealer, Foundation usw. handelt.

Komme ich also zu meinen 3 Top Produkten, ich verwende sie fast jeden Tag(Veraussetzung ich habe keine Frühschicht.)


Catrice Ultra Matt Plus


Bisher meine Lieblingsfoundation. Sie deckt alles gut ab und mattiert mir ausreichend genug(ich puder eh immer ab).
Zwar passt der Farbton nicht 100%, denn ich habe das Gefühl ist sie ein ticken zu dunkel und zu gelbstichtig aber mit Puder und gut verblendet fällt es kaum auf.

Rival de Loop- wet & dry Concealer


Ich war wirklich am überlegen welches Concealer Produkt ich mit reinnehmen soll. Diesen oder die Catrice Camouflage Cream. Gewonnen hat dann doch der Concealer von Rival de Loop.
Der Grund ist der, dass es ein sehr guter Anti-Rötung-Stift ist. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Rötungen verschwinden und er lässt sich so verblenden, dass man diesen grünen Schleier nicht sieht. Ich sette es dann immer noch mit Puder.

Essence – all about matt! Fixing Powder


Nachdem mein geliebtes Pure Powder von Maybelline unauffindbar war musste ein neues Puder her und ich bereue es so erst das von Manhattan geholt zu haben, denn das essence Puder ist so toll. Es mattiert mir ausreichend und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Außerdem mag ich das Hautgefühl nach dem Auftragen. Die Haut fühlt sich dann so schön samtig an.





Das waren meine Top 3 Produkte. 
Welche sind eure Top 3? Vielleicht ja sogar eines von diesen hier. 


Bis dann,


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.