[New in] Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben :)

ich habe ein wenig bei Rossmann eingekauft, weil meine Mutter mir 20% Coupons mitgenommen hat und ich diese ganz schnell einlösen wollte :D
Unter anderem war einer von einer Max Factor Foundation und einem Rival de Loop Nagellack dabei.


Hier also der Einkauf



Max Factor Facefinity all day flawless


Es handelt sich dabei um ein 3in1 Produkt. Es soll also Foundation, Concealer und Primer in einem sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Beim ersten Auftrag hat sie wirklich gut abgedeckt aber ich denke, dass ich da doch eher noch zu Concealer greifen werde.

Ich habe die Farbe 40 light ivory und ich behaupte einfach mal, dass sie sogar heller ist als die All matt Plus von Catrice(ist sie leider sind die Bilder mit den Vergleich swatches nichts geworden).
Was sie auf jedenfall ist, sie hat einen pinken und keinen gelben Unterton und passt damit deutlich besser.

Für 13,45€ doppelt so teuer wie die von Catrice und ich finde es auch Drogerie technisch nicht gerade günstig für eine Foundation aber ich glaube ich habe meine Farbe gefunden und bin dann auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen.


Rival de Loop High Shine Nail Colour


Als ich vor der Theke stand und den Lacken stand las ich, dass es auf RdL Sachen 20% gab und mein Coupon überflüssig war.

Ich habe mir für einen schicken rot/pink Glitter Lack entschieden, den ich wohl als Topper verwenden werde. Da ich bisher keine Lacke von RdL habe weiß ich gar nicht ob die überhaupt gut sind.

Ich habe 1,19€ für ihn bezahlt weiß aber gar nicht genau wie teuer der normalerweise ist.

Rival de LoopSweet Melon Reingungstücher


Ich kann gar nicht genau sagen wieso ich sie mitgenommen habe. Evtl wegen dem Melonenduft. Ich liebe Melone. Riechen tun sie gut. Wie gut sie reinigen kann ich noch nicht sagen, denn irgendwie habe ich gestern vergessen Mascara aufzutragen und das ist bei mir immer am schwersten abzubekommen.
Normalerweise benutze ich keine Reinigungstücher, weil sie mir zu teuer sind und die so schnell leer sind mal sehen ob mich die von RdL überzeugen können.

Ich habe 1,29€ bezahlt aber absolut keine Ahnung ob die 20% auch hier abgegangen sind. Ich denke eher nicht.


Swiss o Par Argan Öl Shampoo + Spülung


Kaum war ich zu Hause hat mich mein Freund erinnert, dass er kaum noch Shampoo hat und auch ich habe bemerkt, dass meins fast leer ist. Also durfte ich heute nach der Arbeit noch ein Mal schnell zu Rossmann.

Das hier ist also mein Shampoo und meine Spülung ich verwende beide Produkte sehr gerne da sie ohne Silikone sind und es meinen Haaren wirklich besser geht ohne Silikone außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haarfarbe ohne Silikone deutlich länger hält.

Shampoo & Spülung kosten jeweils 1,99€

Garnier Farbbeschützer Shampoo


Mein Freund hatte das letzte Mal schon irgendeins von Garnier, weil ich nicht mehr wusste welches habe ich das hier mitgenommen. Gefärbte Haare hat er zumindest.
Mal sehen ob es was taugt und wenn ja was.
Es enthält Silikone und von daher werde ich es nicht verwenden.
Ich glaube ich habe 1,65€ gezahlt.



Das war also mein kleiner Haul.

Kennt ihr oder nutzt ihr, welche der Produkte?

Bis dann,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.