August Top und Flops




Hallo ihr Lieben :)

ich hatte mir doch geschworen, dass es jetzt regelmäßig Post gibt. Leider hat mein Laptop immer mehr den Geist aufgegeben und da hat es einfach kein Spaß mehr gemacht.
Jetzt habe ich einen PC bekommen und kann wieder voll durchstarten und ein Lichtwürfel :P 

Kommen wir nun zu dem worum es in den Post eigentlich gehen soll. Um meine August Favoriten und Flops. Ich lese/schaue immer sehr gerne Monatsfavoriten da man immer neue Produkte entdecken kann und sie dann evtl. nachkauft oder eben nicht.

Als fangen wir an:

Rival de Loop Clean and Care Milder Reinigungsschaum



Okay zugegeben ich habe den inzwischen schon ein bisschen länger und durch eine Rossmann Box erhalten(aber es ist ja der erste Favoriten Post ;)).
Ich benutze den wirklich gerne, ich mag es nicht so wenn das Waschgel zu stark im Gesicht schäumt und dann auch noch in die Augen kommt. Der Horror.
Ja an sich ist es ein Schaum was das ganze irgendwie paradox macht aber er ist wirklich sanft und schäumt nicht nach.
Ein ganz kleiner Nachteil hat der Schaum allerdings er entfernt Mascara und Kajal/Eyeliner nicht sonderlich gut und man muss schon mit Make-up-Entferner „vorarbeiten“ aber dann geht es.

Ich finde auch das Hautgefühl danach toll. Die Haut fühlt sich wirklich sauber und gepflegt an.

Für 1,99€ bekommt ihr 150ml. Das Produkt ist vegan und es hält wirklich lang.


Synergen Intensiv Creme trockene Haut


Diese Creme habe ich mir in der letzten Augustwoche gekauft und ich muss sie einfach mit rein nehmen, weil ich sie persönlich sehr gut finde.
Normalerweise habe ich eher eine Mischhaut und ab und zu ein paar trockene Stellen. Allerdings kommt es vor das meine Haut von einen auf den anderen Tag Knochentrocken ist und ich keine Ahnung habe wieso.
Genau das hatte ich diese Woche wieder und ich brauchte schnell eine Feuchtigkeitscreme und da ich nicht immer viel Geld für eine Creme ausgeben will habe ich zu der von Synergen gegriffen, da ich die Produkte auch so ganz gerne mag.
Bereits nach ein Mal auftragen war meine Haut nicht mehr ganz so trocken und spannte nicht mehr so doll. Man könnte fast sagen, dass sie mich gerettet hat :D
Jetzt benutze ich sie noch abends damit meine Haut noch ein bisschen reichhaltiger gepflegt wird und ich nicht so schnell wieder trockene Haut bekomme.

Ihr bekommt sie bei Rossmann für 1,79€ es sind 50ml enthalten und auch das Produkt ist vegan.

Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara

Sie muss zusammen mit dem Reinigungsschaum in einer Box gewesen sein oder in der da nach ich bin mir nicht mehr sicher, ich hatte also ein bisschen Zeit mir eine Meinung zu bilden.

Genau wie der Reinigungsschaum wäre die Mascara schon früher mit in einen Favoriten Post gekommen, denn ich liebe sie und benutze sie eigentlich täglich. Ich hätte nie zu ihr gegriffen, weil sie eben eine günstige Mascara ist und ich eventuell ein paar Vorurteile habe(Ja ich weiß das ist böse).
Jetzt möchte ich sie allerdings nicht mehr missen wollen. Denn ich finde, dass sie einen wirklich tollen Effekt macht. Sie gehört definitiv zu den Nachkauf Produkten!

Sie kostet 2,29€ und ihr bekommt 8ml Mascara.
Okay auf den Fotos sehen meine Augenbrauen noch schlimmer aus als sie in Wahrheit sind(oder auch nicht?!?!). Warum sie so aussehen werde ich euch in einem separaten Post erklären der dann kommt wenn meine Augenbrauen wieder hübsch sind.

Real Techniques Pinsel

Anfang des Monats habe ich mir drei Real Techniques Sets gekauft, da sie bei Shining Cosmetics 15% günstiger sind. Ihr bekommt die Sets auch noch alle.
Ich habe also ein bisschen was gespart und ich wollte schon lange Real Techniques Pinsel haben.

Zu den Pinseln an sich, sie sind wirklich gut verarbeitet und auch nach dem Waschen halten sie ihre Form. Sie sind super weich und ich verwende die Pinsel sehr gerne.

Ich werde auf jeden Fall noch eine Review zu den Pinseln schreiben, da ich hier sonst einen Roman schreiben würde.

Dontodent Zahnpasta & Spülung in Grapefruit

Die beiden Produkte habe ich ja von DM zum Testen zugeschickt bekommen und ich muss sagen ich mag die beiden Sachen wirklich gerne. Die Zahnpasta ist durch den Grapefruit Geschmack nicht scharf und auch danach hat man noch einen leichten Grapefruit Geschmack im Mund.

Bei der Spülung finde ich es sogar schade, dass sie limitiert ist. Denn sie ist wie die Zahnpasta nicht scharf und ich kann endlich mal spülen ohne, dass ich sie sofort ausspucken möchte.
Auch hier bleibt ein angenehmes frische Gefühl im Mund.

Ich kann die beiden Produkte wirklich empfehlen.


True fruits smoothie


Keine Kosmetik. Nicht ein Mal ein Pflege Produkt. Diesen Monat habe ich die true fruits smoothies für mich entdeckt und sie sind wirklich lecker.
Nicht nur, dass sie lecker sind. Nein sie sind auch in Glasflaschen abgefüllt die man also wieder werden kann und es sind immer coole Sachen drauf gedruckt.

Über den Preis kann man sich jetzt streiten. Eine kleine Flasche kostet 2,39€ und es sind 250ml enthalten. Die große kostet 3,89€(glaub ich) und es sind 750ml enthalten.
Es mag zwar teuer erscheinen. Allerdings kann ich es für das Geld nicht unbedingt nachmachen. Denn oft sind auch exotische Früchte drin die zumindest hier teurer sind und die coole Glasflasche ist auch nicht dabei ;)

Garnier Miracle Skin Cream


Dieses Produkt habe ich mir auch nicht selbst gekauft und ich bin froh drum. Sie muss zusammen mit der Macara und dem Schaum in einer Box gewesen sein. Diesen Monat habe ich sie dann verwendet und es bereut. Dann habe ich sie zwei weitere male getestet und jedes Mal gedacht „du bist doch bescheuert“.
Dieses Produkt enthält so kleine Pigmentkügelchen die durch verreiben in den Händen aufplatzen und dann farbig werden. Das ganze soll das Hautbild ebenmäßiger aussehen lassen und die Haut soll sich glatter und weicher anfühlen.
Ja so steht es da. Bei mir allerdings fleckt sie und lässt sich nicht richtig verteilen. Außerdem ist passt sie mir von der Farbe nicht, da sie viel zu gelb ist und das setzt sich erstaunlicherweise immer ganz nett und ganz dick an die Augenbraue.

Für mich definitiv ein Flop Produkt und ich weiß auch noch nicht was ich damit machen werde.


Manhattan soft compact Powder natural Look

Da mein Lieblingspuder von Maybelline scheinbar aus dem Sortiment genommen wurde brauchte ich ein neues Puder. Logisch. Ich hab das auf irgendeinem Youtube Kanal gesehen.
Sie sagte, dass das Puder stark mattiert und irgendwie eine Art Puppenlook oder so hinterlässt(glaub ich :D).
Also bin ich los, da ich ja eh neues Puder brauchte und habe es mir gekauft. Ich hab es bereut und das schon beim ersten Mal auftragen auch gemerkt. Gegen den mattierenden Effekt habe ich nichts. Den mag ich sogar lieber.
Allerdings sieht es nicht natürlich aus und man sieht aus gefühlten 10KM Entfernung, dass man Puder trägt.

Für mich ein weiteres Flop Produkt. 

Labello Lipbutters

Ich hatte ja jetzt ein bisschen Zeit sie zu testen und ich muss ehrlich zu geben ich weiß nicht genau wie ich sie bewerten soll. Einerseits sind sie gehyped bis zum geht nicht mehr jeder liebt sie und empfiehlt sie habe ich so das Gefühl.
Der Geruch und die Konsistenz sind super. Sogar das sie in einem Metaldöschen daher kommen stört mich nicht mal so sehr. ABER ja für mich gibt es ein großes aber. Sie fühlen sich auf den Lippen komisch an. Wie eben eine Fettschicht und die zieht ja leider nicht ein, zumindest habe ich so das Gefühl. Wenn ich wirklich trockene Lippen habe kann ich sie nicht benutzen. Da benutze ich dann lieber Camex aber wenn ich nicht so trockene Lippen habe oder weggehe und kein Gloss oder Lippenstift tragen möchte aber ein bisschen Glanz auf den Lippen sind sie auch gut.

Nachkaufen würde ich sie mir eventuell aber eher mit der Tendenz zu einem Nein.

Das waren meine August Favoriten bzw. Flops. Es wird bei mir eigentlich nie viele Flops geben da ich normalerweise immer noch schaue was kaufe ich da und lese mir mehr als nur einen Bericht durch.

Kanntet ihr bereits Sachen? Habt ihr sie selbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.