[sponsored] DONTODENT Testpaket




Hallo ihr Lieben :)

gestern hat der Postbote meinen Freund und mich aus dem Bett geklingelt, vor allem meinen Freund ;)

Es war ein Päckchen für mich. Ich hatte doch gar nichts bestellt? 
Naja zumindest nichts was gestern angekommen wäre.

Voller Freude öffnete ich also das mysteriöse Päckchen und dann erkannte ich den Inhalt. 
Es handelte sich um ein Päckchen mit Zahnpflegeprodukten, welches ich von DM testen darf.


Wie ihr erkennen könnt sind es zwei Zahnpasten, eine Zahnbürste und eine Mundspülung.

Ich und mein Freund werden die Produkte jetzt ein wenig testen und dann werde
ich euch darüber berichten.

Danke noch ein Mal an das DM Team ich habe mich wirklich gefreut :)

Kennt ihr die Produkte?


Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.